Nach über 10 Jahren: Alex Klas vor Abschiedsspiel

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Am kommenden Sonntag wird Alexander Klas sein letztes Spiel für die SG Ellscheid bestreiten. Klas wird Ende August zu seiner Freundin in die USA auswandern. Mit ihm verliert der Verein einen absoluten Führungs- und Leistungsspieler, der maßgeblich am Erfolg beteiligt war und stets die Mannschaft mitgeformt hat. Klas hat in guten wie in schlechten Tagen immer der SG Alfbachtal die Treue gehalten. „Er ist menschlich und fußballerisch immer ein Vorbild gewesen. Dies war auch bei der Überraschungsabschiedsparty zu sehen, bei der sehr viele jetzige und ehemalige Mitspieler erschienen waren und so ihre Anerkennung für Alex zeigten“, so Teammanager Rene Diederichs.

Die SG Alfbachtal bedankt sich bei Alexander Klas für den über 10-jährigen Einsatz und wünscht ihm zu seinem neuen Lebensabschnitt viel Erfolg und alles Gute.

DANKE ALEX für die Zeit bei der SGA.

 

Alexander Klas links im roten Trikot (Foto: Alfons Benz)