JFV Vulkaneifel zu Gast beim 1. FC Köln

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Am Sonntag, 19.02.17, machte sich die D-Jugend des JFV Vulkaneifel auf den Weg nach Köln. Begleitet von Eltern und vielen Fans steuerte der Bus das berühmte Geißbockheim an. Die Eifeler Nachwuchskicker hatten dort die Möglichkeit zu einem außergewöhnlichen Leistungsvergleich mit der U12 des 1.FC Köln.

Spätestens bei der Ankunft im Kölner Nachwuchsleistungszentrum war den Jungs die große Aufregung anzumerken, konnten sie dort doch die „Luft“ der Profis schnuppern. In einer Spielzeit von 3 x 30 Minuten wurde das Ergebnis zur Nebensache – letztendlich zählten die unglaublichen Eindrücke, die jedes Kind an diesem Sonntag gewinnen und mit nach Hause nehmen durfte. Dass dem Team aus der Vulkaneifel sogar noch drei Tore gelangen, krönte diesen unvergesslichen Tag.