Zuwachs für Alfbachtaler Schiedsrichter-Riege

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Ab der Saison 2016/2017 werden die beiden Schiedsrichter Viktor Baur (bisher TuS Daun) und Torsten Schlösser (SV Mehring) für die SG Alfbachtal pfeifen.
Der 18-jährige Baur legte vor knapp fünf Jahren seine Prüfung als Schiedsrichter ab und pfeift seit einem Jahr in der Bezirksliga. Bereits seit über 25 Jahren an der Pfeife ist Torsten Schlösser. Der heute 40-Jährige zählt zu den erfahrensten Schiedsrichtern auf Verbandsebene. Nachdem er sich vor wenigen Jahren aus beruflichen Gründen aus der Rheinlandliga zurückzog, pfeift er fortan in der Senioren-Bezirksliga.

Neben den bisherigen Schiedsrichtern Albert Borsch (Jugendbereich) und Fabian Mohr (Rheinlandliga) kann die SG Alfbachtal demnach ab dem Sommer wieder vier Schiedsrichter präsentieren, von denen drei auf überkreislichem Niveau unterwegs sind.

Das Schiedsrichter-Team der SG Alfbachtal ab der Saison 2016/2017:

schiedsrichter-alfbachtal-16-17

v.l.n.r.: Viktor Baur, Albert Borsch, Fabian Mohr, Torsten Schlösser