SGA3 meldet für D-Klasse – Neu formierte Trainerduos bei SGA2+3

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Am letzten Mai-Wochenende und damit rund drei Monate vor dem neuen Saisonbeginn gibt die SG Alfbachtal richtungsweisende Entscheidungen bekannt.

Künftig für die zweite Mannschaft (SGA2) in der Kreisliga B1 verantwortlich sein wird weiterhin Trainer Michael Bros aus Strohn. Er erhält an der Seitenlinie Unterstützung vom Gillenfelder Sebastian Thomas (bisher SGA3). Der langjährige Betreuer Helmut Conrad komplettiert in der neuen Spielzeit das Funktionsteam.

Trotzt sportlich erreichten Klassenerhalts in der Kreisliga C1 wird die dritte Mannschaft (SGA3) in der Saison 2016/2017 in der D-Klasse antreten. Diese Entscheidung wurde in gemeinsamen Gesprächen mit allen Beteiligten getroffen. Als Trainer fungieren Rene Diewald (Steiningen) und Michael Sartoris (Strohn).

 

SG Alfbachtal_styx_ws