SG-Alfbachtal.de wird „responsive“

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Wer bisher mit seinem Smartphone oder Tablet auf sg-alfbachtal.de unterwegs war, wird wohl viel Mühe gehabt haben, um sich durch die einzelnen Bereiche zu klicken. Dies ist nun anders. Durch „Responsive Design“ ist die Webseite nun für alle Endgeräte angepasst: vom Smart-TV, über Tablet und Handy bis zum Desktop. Und das im ganz neuer Optik.

Zudem sind die einzelnen Bereiche der Senioren-Teams ab sofort mit dem Fußballportal Fupa.net/Rheinland verknüpft, um aktuelle Inhalte direkt präsentieren zu können.

Neben der Menüstruktu-Optimierung haben wir mit dem „Relaunch“ auch die einzelnen Textinhalte komplett überarbeitet.

Anm. d. Red.:
Aufgrund der Umstellung kann es an einzelnen Stellen vorkommen, dass noch nicht alle Inhalte verfügbar sind. Hieran wird in den nächsten Tagen gearbeitet.

webseite